Montag, 7. März 2016

# Ahnen, Familiengeschichten, Inneres Kind


"LACHEN IST DIE BESTE MEDIZIN"

Hier haben wir mittels Lachen Tonnen an energetischen & emotionalen altem Ballast losgelassen.

Das war definitiv ein Live Call der besonderen Art. Deshalb bist du herzlich eingeladen hier hineinzuhören. Wer glaubt das Wandel schwierig sein muss, der wird diesen Auszug des Live Call nicht witzig finden, denn am Ende haben wir einfach nur herzlich "gelacht". Begonnen haben wir mit ganz viel stiller Präsenzarbeit. Wir haben ganz viel bewegen dürfen, Familienprogramme, daran festhalten wollen, Bewertungen, Verwickelungen, dem inneren Kind und und und....  Ich bin unglaublich dankbar für das Wunder dieser Arbeit. Freue mich über die Veränderungen, die es bei jedem Einzelnen bewirkt. Bitte versuche das was wir machen mehr zu fühlen, als logisch zu verstehen. Gerade wenn wir energetisch wirken, ist es oft mehr spürbar als logisch. 



Viel Freude beim Zuhören. ;)

AUSZUG AUS DEM LIVE CALL AHNEN, FAMILIENGESCHICHTEN, INNERES KIND



Alternativplayer: https://db.tt/VFIBgoP9

Wer noch Lust hat an dem Workshop mit teilzunehmen meldet sich gern hier an:


Wer gern individuelle Unterstützung haben möchte, schaut gern hier:


Der nächste Live Call ist am Mittwoch, den 9.3.2016 wenn du mit dabei sein magst, schreib mir einfach eine Email an kontakt@humanangels.de

Danke
Sandy