Dienstag, 10. Mai 2016

#Süchte und Kompensation auflösen ;)

Gerade in hochenergetischen und wandlungsreichen Zeiten, neigt man einfach dazu zu kompensieren, sei es durch mehr Genussmittel ganz gleich welcher Art. Man möchte sich belohnen, oder einfach die Wahrnehmung dämpfen und man greift hier und da einfach gern mal zu einem Gläschen mehr, oder gibt sich süßen, herzhaften, dampfenden oder anderen Versuchungen hin. Aus meiner Sicht ist daran nichts falsch.

Denn gerade wenn wir dies ablehnen, oder uns verurteilen dafür, oder unbedingt zwanghaft versuchen wollen damit aufzuhören, wird es oft schwieriger, denn das ganze System ist gestresst und man kommt in einen "Strudel", der es einen nicht unbedingt leichter macht das ganze mehr sein zu lassen. Gleichzeitig ist es oft so, dass sich diese großen oder kleinen süßen Sünden auf unseren Hüftumfang auswirken, oder man sich doch aus tiefstem Herzen wünscht, man könnte das sein lassen, oder minimieren.



Hör gern mal rein ;) 

Hörprobe:  
 Intro Worskshop
Alternativplayer: https://db.tt/NWlFGDFg

Mehr Infos gibt es hier: