Sonntag, 1. Mai 2016

#Schwere & Kloß im Hals in weniger als 5min aufgelöst...

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der Arbeit mit einer wundervollen Kundin, wie wir "Schwere" und "Kloß im Hals", "schlecht Luft holen" innerhalb von ganz wenigen Minuten auflösen können. Ich möchte es einfach gern teilen, weil es gigantisch ist, wie die Power des Bewusstseins wirken kann.
Wir müssen Dinge, Emotionen, Themen nicht ewig lang mit uns "rumschleppen"... Wir können es einfach und leicht auflösen... gerade wenn wir die Power, die in uns liegt nutzen...

Viel Freude beim Zuhören ;)

Ausschnitt aus dem Live Call vom 29.04.201 ~ Liebe ~

Alternativplayer: https://db.tt/Q0a4zOAA



Du magst sowas oder ähnliches selbst erleben? Dann lade ich dich herzlich ein, zu dem Mai Workshop, inklusive einem Live Call oder ganz individuellem Arbeiten mit dir.

Happy day. ;)